Gästebuch

Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Spameinträge werden direkt an die Blacklist gemeldet und nicht veröffentlicht.
NO SPAM
this is a moderate Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 54.81.232.54.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Leipold Gabi aus Kempten schrieb am 13/03/2018 um 8:41:
Wohl beste Gaststätte in Kempten mit regionaler Küche und freundlichsten Service. Wir waren am 9. März 2018 dort.
Doris aus Kempten schrieb am 18/12/2017 um 20:43:
Ich freue mich auf nächsten Mittwoch. Mmmh.. Pfefferrahmschnitzel
Alexander Schretzmayr aus Bissingen schrieb am 10/11/2016 um 18:49:
Essen sehr gut. Kann den Piratenteller empfehlen.
Zimmer sehr geräumig. Wasser könnte etwas preiswerter sein.

Servus, der Alex
Michaela und Torsten Schneider aus Rheinhessen schrieb am 19/09/2016 um 12:24:
Die sehr netten Wirtsleute ermöglichten uns kurzfristig eine Übernachtung mit Hund. Gut frühstücken kann man um die Ecke in einem Cafe am Marktplatz. Essen war hervorragend und absolut weiter zu empfehlen! Der Fuchs ist urig und gutes Bier gibts hier auch!
seppe aus ering/inn schrieb am 01/09/2016 um 21:26:
Ich muss sagen sehr gute Pension, super Küche und sehr gute wirtsleute ist zum weiter empfehlen einfach kommen und genießen
Karl-Heinz schrieb am 22/08/2016 um 20:24:
Der Fuchs-Burger ist der Hammer. Schon das 3. mal gegessen und werde ihn bald wieder essen. Ambiente ist sehr gemütlich.
Die Wirtsleute verstehen es, einem das Gefühl zu geben "Ich bin der König"

Mai 2018
M D M D F S S
     
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Unser Facebook